ABF

  • Alex
  • Alexs Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #6 von Alex
Alex erstellte das Thema ABF
ABF steht für Ausschuss für Bildung und Freizeit und ist einer der vier Ausschüsse des Rates der Stadt Seelze. In Ausschüssen werden alle Beschlüsse, die der Rat fassen soll vorberaten und debattiert. Stimmberechtigte Mitglieder des Ausschusses sind Ratsfrauen und Ratsherren, die sich zu Beginn einer jeden Ratsperiode zur Mitarbeit bereit erklären. Daneben hat der ABF auch noch beratende Mitglieder, zu denen der SER zählt.

Der Arbeitsschwerpunkt des ABF liegt - wie es der Name sagt - im Bereich von Bildung und Freizeit. Entscheidungen über die Schullandschaft, den Kitabereich, das Museum, die Bücherei und die Sportverreine werden hier vorbereitet.

Die Sitzungen des ABF finden einmal im Monat immer dienstags ab 17:30 im Forum der Geschwister-Scholl-Schule in Seelze statt und sind öffentlich.

Die jeweilige Tagesordnung, die einzelnen Anträge und das Protokoll sind unter dem Rats- und Bürgerinfosystem der Stadt Seelze seelze.more-rubin1.de/index.php abrufbar. Schaut doch mal rein und kommt gerne auch zu den Sitzungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Powered by Kunena Forum